Datenschutz Grundverordnung

 
Datenschutz


Adressenaustausch zwischen Mitgliedern




Sehr geehrte Mitglieder der GEDB,

 

in unserer Mitgliederversammlung am 26. Mai 2018 wurde der Wunsch geäußert, Adressen

von weiteren Mitgliedern zu bekommen. Das geht nach der Datenschutz-Grundverordnung ohne Einwilligung aber nicht.

 

Um die Kontakte zwischen den Mitgliedern zu fördern, und bei Nachfragen aus der Mitgliedschaft Kontaktdaten aus dem näheren Wohnumfeld desjenigen weitergeben zu können, haben wir uns zu dieser Abfrage entschlossen.

 

 

Einwilligungserklärung

 

Um Kontakte zwischen den Mitgliedern zu fördern gebe ich meine Einwilligung zu Weitergabe von Name und  □ Telefonnummer und/oder  □ Mailadresse und/ oder  □ Adresse an andere GEDB-Mitglieder.

 

Diese Einwilligungserklärung kann jederzeit widerrufen werden und erlischt bei Austritt aus der Gemeinschaft zum Erhalt der Dunklen Biene  e.V..

 

Unsere  Datenschutzhinweise  finden Sie auf unserer Homepage www.dunklebienen.de.




------------------------------------       -------------------------------------------------------------

Datum   Ort                                    Unterschrift




Download Formular


Einwilligungserklärung.pdf